Neuigkeiten

Heimfahrt mit Hindernissen – so hieß es neulich nach der diesjährigen Gustav-Premiere. Was war geschehen? Als die Band gegen 22.30 Uhr alle Instrumente von Bord geschafft hatte und die geparkten Autos an die Pier holen wollte, fehlte eines. Der treue Graue von Schuppi ließ am – wie sich bald herausstellen sollte – Tatort nur ein Stückchen Schlossblende zurück. Schock, Hilfosigkeit, Wut, Anzeige, Fahndung, Trödel und Ärger, Mietwagen und erst am 7. Juni der Anruf von der Polizei: „Wir haben ihr Auto, oder das, was davon übrig ist, bei Wollin im Wald gefunden.“ Die Fotos sprechen Bände …

Schuppis Passat Schuppis Passat

Unterdessen gab es auch glücklichere Momente: Am 29. Mai 2008 kam die Rocklady Mia Pia Hummel zur Welt. Tochter von Bastian (l), der manchmal bei der River Blues Band am Schlagzeug einspringt, und damit die Enkelin von Sänger Gote (r), der nun mit großväterlicher Gelassenheit und vor allem noch mehr Weisheit den Blues fühlen kann.

Bastian, Pia und Gote