Im Fernsehen

Kamera, Licht, ein Redakteur – am 17. Juni 2010 war bei unserem Konzert auf dem Dampfer „Gustav“ das Fernsehen dabei. Hier einen O-Ton, da einen Schwenk, mit einem Motorboot rund herum um das Schiff, Interviews mit unseren Musikern: Am 14. Juli gab es in der rbb-Sendung „zibb“ den Beitrag über die River Blues Band auf dem Dampfer „Gustav“. Wir waren im Fernseeeeeeeehen … 😉 urst, fetzig, poppig, knorke, cool … aber wie das heute so ist mit den Urheberrechten im TV: Der Beitrag steht beim rbb nun nicht mehr online. Da können wir auch nichts ändern, Schaaaade!

Während der Fahrt waren wir natürlich nicht untätig und haben neue Geräte ausprobiert: Das Mikrofon „Ess Hmm 58 Beta“ (wie Bakerman“); den Bier-Turbo-Ansaugstutzen „Voo Brew Sailor“ sowie die Süßholzorgelraspel „Chewing Key Gum“. Und die Leute haben geklatscht …

Ess Hmm 58 Bakerman Bier-Turbo-Ansaugstutzen Süßholz?

… und hier (klick) die nächsten Termine.

3 thoughts on “Im Fernsehen

  1. HELDEN DER HAVEL … hö hö – erfolgt jetzt eine Band-Umbenennung … oder -Anpassung??????
    🙂

  2. kann auf die Seite im Intaned nix finte-. so. iss do scheiße. wo iss denn jet watt?…………
    grüße Ralf

Comments are closed.