River Blues Band goes Glamour

River Blues Band

Top-Model Franziska Knuppe, Brandenburgs Bildungsminister Holger Rupprecht, Potsdams Oberbürgermeister Jann Jakobs, rbb-Chefredakteurin Claudia Nothelle, Studio-Babelsberg-Motion-Pictures-Chef Henning Molfenter, Basketballstar und Alba-Kapitän Patrick Femerling, rbb-Chefmoderatorin Tatjana Jury, Gusto-Gastronom Franco Cremonini: Die Liste der Gratulanten zum zehnten Jubiläum der Produktionsfirma Filmbüro Potsdam am 22. November 2008 könnte noch fortgesetzt werden. Der Chef des Unternehmens Wolfgang Dümcke hatte eingeladen und feierte obendrein noch seinen 55. Geburtstag mit der illustren Schar. Die River Blues Band gratulierte auf ihre Weise – von getragenen Bluesnummern bis hin zu knalligen Riffs der Glimmer-Twins Jagger und Richards. Schnell hingen die Jacketts über den Stuhllehnen, waren die Krawatten gelockert und schwitzend schafften sich die Tanzenden das reichhaltige Büfett wieder von den Hüften. (Fotos: Manfred Thomas)

Und das sind die schon feststehenden Termine auf dem Dampfschiff „Gustav“ für 2009:

14.05., 28.05., 11.06., 25.06., 09.07., 23.07., 06.08., 20.08.,
03.09., 17.09. 2009 – Boarding 18:30 Uhr – Ablegen 19:00 Uhr – Ankunft 22:00 Uhr.

Holger Rupprecht, Wolfgang Dümcke, Franziska Knuppe, Henning Molfenter

Franco Cremonini und EhefrauWolfgang Dümcke, Holger Rupprecht, Tatjana JuryPatrick Femerling und Henning Molfenter