Saisonstart an der Langen Brücke

Wir ließen uns von niedrigen Temperaturen und starkem Wind nicht beeindrucken. Nach einigen Schlucken zum Aufwärmen begann am vergangenen Samstag die neue River-Blues-Saison mit einem Auftritt beim 2. Potsdamer Wasserfest. Wegen des Wetters waren nicht so viele Leute vor Ort, aber ein eiserner Fan-Club hielt uns bis zum Schluss die Treue. Wir sehens uns in drei Wochen auf dem Dampfer.

One thought on “Saisonstart an der Langen Brücke

  1. Kuck Dir Deine CPX noch mal richtig an, Schluppi … Das Musikantenleben ist hart, und die Einschläge kommen näher. So long, Achim, Auto, Yamaha & gutes Aussehen! Lass uns einen Großen drauf trinken, denn eines bleibt uns bis zum letzten Tag: Balvenie Doublewood, gerade 18 Jahre alt und sehr … äh, knackig und sexy!

Comments are closed.