Saisonstart an der Langen Brücke

Wir ließen uns von niedrigen Temperaturen und starkem Wind nicht beeindrucken. Nach einigen Schlucken zum Aufwärmen begann am vergangenen Samstag die neue River-Blues-Saison mit einem Auftritt beim 2. Potsdamer Wasserfest. Wegen des Wetters waren nicht so viele Leute vor Ort, aber ein eiserner Fan-Club hielt uns bis zum Schluss die Treue. Wir sehens uns in drei Wochen auf dem Dampfer.

One thought on “Saisonstart an der Langen Brücke

  • Kuck Dir Deine CPX noch mal richtig an, Schluppi … Das Musikantenleben ist hart, und die Einschläge kommen näher. So long, Achim, Auto, Yamaha & gutes Aussehen! Lass uns einen Großen drauf trinken, denn eines bleibt uns bis zum letzten Tag: Balvenie Doublewood, gerade 18 Jahre alt und sehr … äh, knackig und sexy!

Schreibe einen Kommentar