Durcheinander

River Blues Band – was mag sich dahinter eigentlich verbergen? Die “sabbeln Dur live” – das sagen die einen. Nicht nur – manchmal auch in Moll. Die anderen behaupten, wir “rauben Bild Vers”. Als ob wir das Klauen bei denen nötig hätten. “Bald Reben-Virus” befürchten dagegen die Weinbauern. Dabei sind wir uns lange einig: Wir “veralbern bis Du” es merkst – nämlich Dich. Woran das liegt? Das ist das “Alberne DV-Virus”! Was auch passiert, wir bleiben nur die “Braven bis Luder” kommt. Und damit dieses uns auch wirklich findet, sind wir schon mal losgezogen. Wohin? Na klar: “Bar. Dublin. Verse” schreiben. Für die “River Blues Band”.

Schuppi & Gote & Mac

(Letzter Tipp: Wer selbst Anagramme finden will, tut das unter
www.sibiller.de/anagramme/
Zur “River Blues Band” haben wir dort insgesamt 1016 Stück gefunden. Viel Spaß!)

Schreibe einen Kommentar