Hard working people …

Überdachung installieren, zusätzliche Verspannungen ziehen, klar Schiff machen: Eine Band hat auf einem Schiff bekanntermaßen ein erhebliches Zusatzpensum zu erfüllen, bevor es an das Umladen der Instrumente und Anlagenteile und den Aufbau geht. Einsingen? Klampfen stimmen? Effekte ausprobieren? Quatsch! River-Blues-Band-Kapellenleiter Schuppi ging mit gutem Beispiel voran und schwang den Besen, nachdem Gote (nicht im Bild) mit den Dacharbeiten fertig war. So konnte Trommler TW sein Equipment sicher aufbauen, denn vom Himmel kam wieder das, was uns alle am Leben erhält: Wasser

  

One thought on “Hard working people …

  • War ein schöner Abend gestern – sogar das Wetter wurde noch schön. Einfach genial, über die Havelseen zu schippern und gute Live Musik zu hören :-))

Schreibe einen Kommentar